Adler 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hallo Zusammen, War gestern bei einem Freund, um ihm zu helfen die Computerprobleme zulösen. Habe jetzt noch ein Problem: Auf dem Desktop befinden sich die Verknüpfungen von Programmen, diese lassen sich einwandfrei öffnen. Und es befinden sich Symbole von Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Papierkorb, Eigene Dateien auf den Desktop, wenn ich versuche diese mit einem doppelklick zu öffnen dauert es min. 2 Min bis der Arbeitsplatz aufgeht. Und es gibt noch ein Problem: wenn ich jetzt auf Start >Suche klicke, passt nichts, "Der Computer sucht nicht mehr" Hardware: An der Hardware liegt es nicht, Prozessor, RAM, reicht vollkommen aus. Software: Habe gestern bei ihm StyleXP deinstalliert, da ich dachte es könnte hiermit zu tun haben, (Registrierungseinträge zu Style XP auch entfernt), dem war aber nicht so. Defragmentierung auch durchgeführt. Könntet ihr mir hierzu Hilfestellung geben. Vorschläge - Lösungen. Vielen Dank mfg Adler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi Adler Welches Betriebssystem benutzt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi, geht copy & paste? Wart ihr schon im Internet? Wenn ja, tippe ich mal auf einen Virus. Blaster zum Beispiel. Lass mal Stinger von McAffee drüberlaufen. Oder hast du einen aktuellen Virenscanner installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adler 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Auf diesen Computer ist Windows XP Home Edition installiert. Nein im Internet war dieser Computer gestern nicht. copy&paste bei dieser Funktion bin ich mir nicht sicher, denke aber nicht das sie funktioniert. Weis nur, dass die SUCHEN - FUNKTION nicht mehr funktioniert, öffnet diese Fenster nicht. Wenn ich aber über den Explorer suche, gibt es keine Probleme. Haben gester auch versucht, durch Systemwiederherstellungen diesen Fehler zu beheben, ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.