crivi 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hallo zusammen Hier in der Schweiz gibt es eine Webseite (http://www.codezone.ch) wo man als Student gratis Microsoft Produkte beziehen kann. Nun habe ich da mal den Windows 2003 Server installiert. Im nachhinein habe ich festgestellt, dass es da nur ein 30 tägiger Serial dabei war. Nun musste ich codezone eine Mail schreiben, und die haben mir dann einem richtigen Serial gegeben. Nun ist meine Frage: Wie kann ich beim Windows 2003 Server die Seriennummer ändern, ohne ihn neu zu installieren? Vielen Dank Gruss Raffi Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Du kannst nicht einfach mit einer anderen Seriennummer aus einer Eval eine Vollversion machen. Benutze mal unsere Suche da findet du mehr zu dem Thema. Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Es gibts zwar Tools die die Seriennummer ändern, aber ich lasse die Finger davon weil ich nicht weiß ob das legal ist Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 21. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hallo Es ist keine Eval Version. Nur ein Serial welcher 30 Tage gültig ist. Ich habe es mit einer ganz normalen Windows 2003 Server Version installiert. Könntet Ihr mir mal ein paar Seriennummer Change Programme nennen? Es ist nicht möglich dass ich den Server neu aufsetze... Da gäbe es zu viel was ich wieder konfigurieren müsste. Vielen Dank Gruss Raffi Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Es ist keine Eval Version. Nur ein Serial welcher 30 Tage gültig ist.Ich habe es mit einer ganz normalen Windows 2003 Server Version installiert. Sorry, aber die Geschichte ist mir zu zwielichtig. Einen "Evaluationkey" mit dem eine normale Vollversion als Evaluationsversion installiert wird gibt es nicht! Die Evaluationsversionen haben einige Systemdateien die verändert sind. Das sieht mir zu sehr nach Raubkopie mit geblacklistetem Key aus. Kein Support für so etwas! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge