milus84 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi Leute ich hab da ein Problem mit den Ordnern! Die Symbolleiste in den Ordnern wo "Datei,Bearbeiten,Ansicht;etc" befindet wird bei mir nicht angezeigt! Wenn ich aber den Explorer öffne dann hab ich sie! Jemand ne Idee wie ich das wieder hin kriege??? PS: Ist Win XP Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
milus84 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi ich schick mal ein Printscreen von nem Ordner als Anhang! Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 wär nicht schlecht, ich versteh nur Bahnhof. Meinst Du die Menüleiste? in welchem Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
milus84 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 In gar keinem Programm Standard Windows! z.B. Eigene Dateien oder Arbeitsplatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Einspruch! Doch Programm "Windows Explorer" öffnet sich wenn Du auf "Eigene Dateien" oder "Arbeitsplatz" doppelklickst. Also leider weiteres Raten... In Deinem Windows Explorer existiert keine Menüleiste? (also "Datei, Bearbeiten etc. " kannst Du nicht sehen). Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
milus84 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Richtig absolut richtig wenn ich aber den Explorer alleine Öffne also Start- Ausführen- explorer.exe dann sind sie da nur wenn ich z.B. auf dem Desktop liegende Ordner öffne (Doppelklick) dann sind sie weg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich konnte den Fehler nicht reproduzieren. Probier mal folgendes: einen Ordner öffnen, bei dem alles stimmt, auf Extras / Ordneroptionen gehen und im Register Ansicht auf die Schaltfläche "für alle übernehmen klicken" ansonsten fällt mir leider nix ein, da ich -wie gesagt- den Fehler nicht reproduzieren kann. schönes WE Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.