mic_1972 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi, nach 5 Jahren Pause hat es wieder in den Fingern gekribbelt. Nun habe ich erst mal "klein" angefangen und den MCDST im ersten Anlauf bestanden. Und weils so gut lief geht es jetzt mit dem MCSA weiter..... bis denne, NICE WEEKEND ------------------- MCP since 2000 MCDST since 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Herzlichen Glückwunsch! und? Wie empfandest Du die Prüfung? Viel Glück für die weiteren Prüfungen. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hello Auch meinerseits recht herzlichen Glückwunsch :D & weiterhin gutes Gelingen ;) liebe Grüsse Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
isotonic 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hallo Mic, gratuliere dir auch ganz herzlich und wünsche viel glück (wissen :D ) beim MCSA ! mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mic_1972 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Herzlichen Glückwunsch! und? Wie empfandest Du die Prüfung? Viel Glück für die weiteren Prüfungen. Greetz, Mike Hi Mike, die Prüfung 70-271 hatte 49 Fragen. Gut ein Drittel waren DNS Fragen. Meistens war das Problem, das DNS nicht konfiguriert war. Auch zu Energieschemas, sowie Remote Desktop war ein Teil dabei. Abgerundet mit ein paar Fragen zum Bootvorgang. Mein Fazit: Die MOC-Unterlagen sind ausreichend für die Prüfung. Ich muss dazu sagen dass ich im Support arbeite, und wir XP2003 als Desktopsystem einsetzen. Die 70-272 fand ich persönlich einfacher als die 70-271er. Viele Fragen zum IE (Sicherheitszonen, Datenschutz, sowie Favoriten) 40 Fragen waren es insgesamt. Auch Outlook Express wurde abgefragt. Wenn ich die NT-Prüfungen, welche ich mal gemacht habe, dagegen vergleiche, sind diese Prüfungen "leichter" gewesen. Wie gesagt, ich arbeite in der Umgebung und habe weiterhin auch viel Zeit im Selbststudium verbracht was ich persönlich nur jedem empfehlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 und wir XP2003 als Desktopsystem einsetzen. Cool, ne ganz neue Kreation. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mic_1972 10 Geschrieben 19. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Cool, ne ganz neue Kreation. :suspect: Bitte vielmals um Entschuldigung: :-) Natürlich XP als Desktop und 2003 als Server für 30000 Clients...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.