RATINGEN4 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi, zur Zeit habe ich ein XP-System was nicht mehr läuft. Gegeben ist ein System was lief aber irgendwie seine Macken hat(te). Nach einem angeforderten Reboot kam beim Hochfahren die Meldung das das System in einem inkorrekten Zustand beendet wurde. Man erhält verschiedene Textmeldungen wobei die erste die ich nahm 'Windows normal starten'. Man hörte kurz die Festplatte und dann passierte nichts mehr. Wählt man den Debugmodus beim Starten sieht man die Protokollierung durchlaufen bis es dann auch wieder hängt. Bootet man mit dem PE-Builder und nimmt die letzte angezeigte Datei (unter Drivers) heraus bleibt er an einer anderen Stelle hängen. Last Known Good brachte auch nichts. Montag wird die Maschine neu aufgesetzt wobei ich dabei noch einen Repair versuche. Wenn hier einer noch einen anderen Weg kennt wäre ich Dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi, Hast du schon die Wiederherstellungskonsole getestet (z.B. automatische reparatur) Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
RATINGEN4 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi, probiert habe ich es nicht da sie nicht installiert war und jetzt kommt die Maschine nicht mehr hoch. Wenn soetwas über den Umweg eines PE-Builders noch möglich ist wäre schön. Trotzdem Danke für den Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LANIAC 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hallo ratingen, du kannst die wiederherstellungskonsole auch per cd erreichen..... Gruss LANIAC Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Einfach von cd booten und an der richtigen stelle auf reparieren auchten und dann R drücken ! ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.