BlackShadow 12 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 du musst mal schauen das gerät hat eine Firewall und eine sog. Advanced Firewall soweit ich mich an mein gerät erinnern kann die Advanced musst ausschalten sonnst geht da mal garnix. wo 80 hingeht schwer ... hast nur die möglichkeit im moment indem du die seite aufrufst von aussen http://IP_ADRESSE_VOM_ROUTER_IM_WAN dann siehst du ja ob sich der router meldet du kannst auch schauen ob dieses remote management eingeschaltet ist. dh du könntest von überall auf den router ( lieber einschalten ) dann kannst du nur von deinem Netzwerk aus drauf zugreifen und das webinterface benützen. ich verwende immer den scanner von symantec diesen online scan gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulliver03 10 Geschrieben 30. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Auch beim Scan mit dem Symantec-Scanner wird Port 22 und die anderen als verborgen gezeigt, lediglich ICPM ist offen. Ich habe hier mal den Link zu einem Bild meines Router-Setups gesetzt; dort sind die Einstllmöglichkeiten unter "Intrusion Detection"; ein Menü, das sich "Advanced Firewall" nennt, habe ich nicht ..... unter dem Punkt "Firewall" kann ich nur "enabled" oder "disabled" setzen. Die Intrusion Detection Featurs habe ich mit einem Pfeil markiert ..... evtl. liegt es daran. http://img166.exs.cx/img166/5359/id27jc.gif Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
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