mr.toby 11 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hallo Forum User!!! ich bin ein Anfänger in win 2k3 und wollte nur fragen was ich einstellen muss damit ich mich zb mit einem Benutzer dierekt per Remote am server einwählen kann weil bis jetzt funktioniert es nur mit dem Administrator login und ich möchte mich aber mit einer bestimmten ou auf den server einwählen !!!! mfg toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
LANIAC 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hallo mr.toby, wenn du mit anderen Benutzern als mit Administratoren eine Terminalsession abhalten willst brauchst du zuerst mal zusätzliche Lizenzen, da in 2k3 lediglich 2 Lizenzen integriert sind, die es exklusiv dem Administrator ermöglichen den Server zu verwalten. Gruss LANIAC Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 19. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 ich möchte das sich zum beispiel normale benutzer auf den server über terminal dienste einwählen ! so das sie quasi nichts verstellen können aber z.b e-mails abrufen etc !!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LANIAC 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 ...für dieses Vorhaben musst du den Terminalserver im Anwendungserver-Modus laufen lassen, wozu du leider noch zusätzliche Lizenzen benötigst......ansonsten können sich nur Admins anmelden! Gruss LANIAC Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo, ich möchte mich aber mit einer bestimmten ou auf den server einwählen das verstehe ich nicht. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 da in 2k3 lediglich 2 Lizenzen integriert sind, Das ist so leider nicht richtig! Es gibt keine "integrierten" Lizenzen. Es sind lediglich im Remoteadministrationsmodus zwei administrative Zugriffe frei. Das ist etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.