Robycathe 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Ich möchte gern eine Boot-CD erstellen mit fdisk.exe. Grund: ich möchte fdisk /mbr Befehl aus der CD ausgeben. Wenn ich Partition Magic ausführen will kommt der Meldung das der Boot sektor event. von Virus infiziert ist bzw. geändert. Übrigens kann ich der datei fdisk.exe aus eine W95 bzw. W98 start Diskette nehmen ??? Danke für euere Hilfe Gruss Robycathe :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 welches Brennprogramm besitzt du? Grundsätzlich kannst du bei den meisten Programmen mithilfe einer Dikskette eine Bootable CD erstellen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hi, du kannst fast alle datein mit exe auf ne boot CD oder Diskette nehmen (auf jeden fall alle die eigenständig sind). http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=190 Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
LANIAC 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo Robycathe, wenn du mit der Windows XP-CD startest, kannst du in die widerherstellungskonsole wechseln und dort den Befehl fixmbr oder fixboot ausführen....der Befehl fixmbr hat die selbe Funktion wie fdisk /mbr (der Masterboot-Record wird neu geschrieben....) Gruss LANIAC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.