Lian 2.422 Geschrieben 12. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2001 Ein weiterer trauriger Moment in der Geschichte der Menschheit: http://www.cnn.com/2001/US/09/12/america.under.attack/index.html Absolut abgefahren, schlimmer als es sich die Autoren von Katastrophenfilmen jemals ausdenken konnten... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zippy 10 Geschrieben 13. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2001 stimmt. :( worüber ich in dem forum jetzt gar nichts erfahren habe, ob jemand dann noch zum klassentreffen hingegangen ist. denn ich hab auf anruf meiner frau hin am dienstag um kurz nach 16 h den fernseher eingeschaltet und das war's dann. eigentlich war ich fix und fertig, deswegen kam ich abends nicht. war jemand dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 13. September 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2001 Ja, ich habe es unterwegs erfahren, es waren so >10 (?) Leute da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.