gogo_sven 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo Freunde, habe ein dummes Prob. mit Symantec Winfax Pro und Windows XP..... Habe Winfax auf einem SBS2003 installiert, auf dem Winfax seinen Dienst gut erfüllt.... Auf einem Laptop mit XP und SP1 läuft Winfax ok, jedoch nicht auf den Workstations mit SP2.... dort mäckert er immer, daß ich ein gültigen Benutzer auf dem Servre anlegen soll und baut keine Verbindung mit dem Winfax-Server auf... Hat jemand einen Idee, wie man das Prob. lösen kann ??? Dankbar für jeden Tip Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 hi, läuft's mit deaktivierter Firewall auf den SP2 Rechnern? P.S.: Ich hab dich per PN kontaktiert, da ich dich gern wegen Winfax fragen möchte. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 19. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Nein auch mit nicht aktivierter Firewall läuft es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 das hier schon gelesen? http://www.symantec.com/region/de/techsupp/sp2/other.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.