Partychr 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo, ich habe da ein Problem mit dem Media Player von Windows. Bei dem Player funktioniert der Vollbildmodus nicht mehr. Jedes Mal wenn ich IHn ktivieren will, geht er entweder direkt wieder in den Normal-Modus zurück, oder stürzt komplett ab. Zeitweise ist auch eine ruckelnde Wiedergabe zu bemerken. Wenn mann dann gleiczeitig mit der Wiedergabe mit der Maus über den Bildschirm fährt, ruckelt diese auch leicht mit im gleichen Takt. Hab auch schon einmal versucht den Media Player komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, geht aber auch icht, irgendwo ist da noch eine Version versteckt, die eine Neuinstallation verhindert. Woran könnte das noch liegen ? Oder wie kann ich den Player komplett deinstallieren und neu installieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Partychr 10 Geschrieben 19. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 ...die Probleme tretten vor allem bei der Wiedergabe von Videodateien aus dem Intenet auf (z.B. letzte Sendungen auf http://www.tvtotal.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo Partychr, wenn Du den Player nicht wieder installiern kannst, such doch mal in der Registry nach Einträgen des Mediaplayers. Beim Löschen musst Du aber wissen, was Du löscht. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Bei dem Player funktioniert der Vollbildmodus nicht mehr. Jedes Mal wenn ich IHn ktivieren will, geht er entweder direkt wieder in den Normal-Modus zurück, oder stürzt komplett ab. Wie aktivierst du den Vollbildmodus? ALT+ENTER? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.