WarriorHell 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 hi, wollte das schon länger mal fragen, nehmen wir an ich lösche ein computerkonto und lege es wieder an, dann kriege ich ja auf dme client ein neues profil.(oder neu inst des servers und dadurch auch neue Profile, wenn man den client zum server hinzufügt über system/computername) wie kann ich das alte weiterhin verwenden, da dieses ja eben schon so eingerichtet war , wie es sein sollte. Rüberkopieren über das neue scheitert ja auch an dateien wie ntuser.dat etc danke, wenn mich da mal jmd diesbzgl aufklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Sprichts du von User oder Computerkonten............. Denn wenn du Computerkonten löschst , bleiben deine Userprofiles ntuser.dat etc doch erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 19. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 spreche von userkonten Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 26. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Das meiste solltest du kopieren können wenn du den Userordner in "dokumente und Einstellungen" kopierst. Der wird auch nicht gelöscht, wenn du den User löscht. Was ist denn in der User.dat, das du nicht verlieren willst, wenn du einen User löscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 26. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 hatte ich eigentlich so gemacht, aber wenn ich mich jetzt nicht total irre sah der desktop bei dme neuen user trotzdem anders aus, icons fehlten etc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Dann hast du entweder den falschen Ordner kopiert, oder die Ziele auf die die Verknüpfungen zeigten waren weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.