thebender 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo! Auf der CISCO Seite gibts ja die Kurse auf mehreren Sprachen. Zur zum downloaden hab´ ich bis jetzt nur die Englische gesehen ( und auch geholt ) ... Gibt´s keine duetsche Version zum runterladen von der CISCO Homepgae? MfG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo, ich kann Dir nur empfehlen die englische Version zu nehmen, da die Prüfung auch in Englisch ist. gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zimbo123 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 wo kann man da was für die CCNA-Prüfung runterladen? finde den link leider nicht. vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebender 10 Geschrieben 19. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 ich such hier eigentlich deutsche ausgabe vom ccna stoff. nix für die prüfung selber... Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hast Du schon einmal bei http://www.edv-buchversand.de geschaut. Dort gibt es meiner Meinung nach auch deutsche Bücher, die den Stoff für CCNA beinhalten. gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fr33climber 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 schau mal bei http://www.computerbuchversand.de/ da habe ich die cisco press ccna intro und icnd billig bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
r1p 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 er sucht wohl eher was zum downloaden... aber DE bringt eh nix! Nur wenn man mal ein Prob hat kann man DE nachschlagen um es zu checken...aber je mehr Eng. desto besser!! Glaubs uns ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash_bx 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 wer bei cisco registriert ist, kann das Übungsmaterial auf verschiedenen Sprachen lesen. Auch auf deutsch, würde aber auch immer English empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 aber bitte nicht blind die billigsten Buecher bestellen. Kann auch sein dass du dann ne Ausgabe bekommst die hauptsaechlich IPX behandelt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Hi, schau mal hier: http://www.mut.de Markt und Technik Verlag Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klettermaxx 10 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Du musst Dir, wie schon oben beschrieben, die Bücher aus dem Handel besorgen. Diese sind für CCNA teils in Deutsch als auch in Englisch verfügbar. Was Du suchst sind wahrscheinlich die Online Curriculums für die CCNA Semester 1-4, welche von der Cisco Netacademy bereitgestellt werden. Hier brauchst Du aber einen Account und den bekommt man nur, wenn man bei einem Cisco Learning Partner einen Kurs besucht. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.