RATINGEN4 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hi, durch irgendeine Webseite muß ich mir meinen Internet Explorer zerschossen haben. Es äußert sich in der Art das bei Links zunächst ein neues Fenster generiert aber nicht angezeigt wird (Popupblocker sind deaktiviert). Ich suche eine Möglichkeit wie der IE6 sauber in XP-SP2 reinstalliert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tantefatma 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Ad-Aware, Spybot etc drüber laufen lassen, anschließend noch unter http://www.hijackthis.de mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RATINGEN4 10 Geschrieben 20. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hi, Ad-Aware, Spybot haben nicht geholfen. Ich war das Risiko einer Neuinstallation mit automatischer Repair Funktion eingegangen. Es hat sich gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.