InformatikPower 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo Zusammen, weiß jemand, wo sich das Häckchen befindet mit dem man abstellen kann, dass abgelaufene Termine automatisch gelöscht werden? Oder kann man das nicht abstellen? Hintergrund: Es ist immer interessant auch alte Termine noch einmal einsehen zu können, gerade wenn es Kundentermine o.ä. waren. Daher ist es nicht gut, wenn die alten Termine automatisch gelöscht werden. Gruß Daniela Zitieren Link zu diesem Kommentar
tantefatma 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Die werden bestimmt nur "autoarchiviert" Zitieren Link zu diesem Kommentar
InformatikPower 10 Geschrieben 19. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hmmm das kann auch sein, jedenfalls werden die entsprechenden Termine bei einer Synchronisierung von meinem Handheld gelöscht.....und das ist nicht so ganz Sinn der Sache....und jedesmal komplett neu zu synchronisieren dauert mir zu lange.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tantefatma 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Im Active Sync gibts ne Einstellung, wo nur bestimmte Termine synchronisert werden, schau da mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
InformatikPower 10 Geschrieben 20. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo nochmal, im Intellisync (BlackBerry) gibt es solch differenzierte Optionen leider nicht.... nja dann muss ich damit wohl leben.... dann lass ich den Sync abends laufen. Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.