Eddie3105 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo, habe folgende sich.bat erstellt um Backups durchzuführen: C:\WINNT\system32\NTBACKUP.EXE backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\Tagessicherung.bks" /n "Tagessicherung" /d "Tagessicherung" /v:yes /r:yes /rs:no /hc:on /m normal /j "Tagessicherung.job" /l:s /p "4mm DDS" Alle Schalter und deren Bedeutung sind mir klar. Ich möchte jedoch das jedes beliebige Medium überschrieben wird ohne Nachfrage. Ich möchte nicht jedes mal den Medienpool konfigurieren und Mediennamen mit /"Medienname" angeben. Es soll wirklich das zur Zeit im Laufwerk befindliche Medium egal ob leer oder voll überschreiben. Ich dachte mit /p "4mm DDS" könnte ich es lösen aber es kommt typischerweise die Logmeldung: Sicherungsstatus Der Vorgang wurde nicht durchgeführt, da ein ungültiger Bandname angegeben wurde. ---------------------- Logisch ja ! Aber es muss doch eine Möglichkeit geben wirklich jedes Medium überschreiben zu lassen ohne das Windows dies je gesehen bzw. konfiguriert hat. Danke Vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 hi, /um sollte sein, was du suchst... .................."4mm DDS" /um damit wird überschrieben bzw. sollte jedes Band genommen werden. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eddie3105 10 Geschrieben 20. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Funzt leider beim Windows 2003 Server nix ! Brauche also hierfür eine Lösung, habe SBS 2003 im Einsatz. Was kann man noch tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.