Feuersalamander 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hi :) Ich würde gerne nachfragen ob jemand einen weg kennt das problem mit der linken ALT taste zu lösen welches es unter win 2000 gibt ? Kurz erklärung wie ich das meine : drücke ich die linke Alt taste ist es so als ob sie die ganze zeit gedrückt ist, obwohl ich die garnicht mehr gedrückt habe. Das nervt ziemlich :( mfg Feuersalamander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hi Feuersalamander, welcome on Board :) Schau mal unter Systemsteuerung / Eingabehilfen, ob Du "Einrastfunktion aktivieren" aktiviert hast. Im Regelfall sollte kein Feld angehakt sein. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feuersalamander 10 Geschrieben 19. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 da ist nichts ausgewählt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo Feuersalamander, nur eine Idee, kann es sein, dass die Tastatur älter ist und die Taste klemmt ? Man muss es ja nicht unbedingt sehen. Wenn Du die Möglichkeit hast, tausche doch probeweise die Tastatur einfach mal aus. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.