WarriorHell 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 habe unter sicherheitsrichtlinien für domänen die entsprechenden user eingetragen sie können nachwievor die Zeit nicht ändern (jetzt mal dahingestellt ob das sinnvoll ist) Im Netzwerk kann nur auf dem server die zeit verstellt werden , auf den üb rigen clients darf es kein benutzer und auch der angemeldete admin nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hi WarriorHell, was willst du eigentlich machen - gehört das alles zum gleichen Problem? http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=55289&page=2&pp=10 http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=39099 Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 20. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 hallo Kohn, das hier hat mit den anderen nichts zu tuen. Hatte vor einiger Zeit das Prob das manche User aus betriebsinternen Gründen das Datum kurz ändenr müssen, um spezielle Listen zu drucken das das im server client Netz nicht gemacht werden sollte ist klar wegen Zeitdiff server client,aber ich würde gerne rausfinden was ich da falsch mache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Nimm dir mal nen XP Client zur Hand leg ihn im Active Directory in die gleiche OU wie die anderen betroffen Computer und schau per "rsop.msc" nach was für User denn bei "Ändern der Systemzeit" eingetragen ist. Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 20. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 ich hatte das ja unter sicherheitsrichtlinien eingetragen steh gerade was auf dem schlauch muss sowas in den gruppenrichtlinien oder in den sicherheitseinstellungen definiert werden weil sehe ich über rsop.msc" nicht nur die GPs? secpol.msc damit gehts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.