Sexsi 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo! Nachdem man jetzt endlich den offiziellen ISA 2004 Enterprise runterladen kann und hier im Forum mal erwähnt wurde, dass ab 29. März die Beta-Prüfungen zur 70-350 beginnen sollen, wollte ich mal nachfragen, ob es zur Prüfung schon was neues gibt? Im letzten MCP-Newsletter (March) stand noch nix drin. Wurden schon Promo-Codes verteilt? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Nachdem man jetzt endlich den offiziellen ISA 2004 Enterprise runterladen kann und hier im Forum mal erwähnt wurde, dass ab 29. März die Beta-Prüfungen zur 70-350 beginnen sollen, wollte ich mal nachfragen, ob es zur Prüfung schon was neues gibt? Im letzten MCP-Newsletter (March) stand noch nix drin. Wurden schon Promo-Codes verteilt? Sind die Prüfungen Deutsch oder Englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 20. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Sind die Prüfungen Deutsch oder Englisch? Betas waren schon immer englisch und daran wird sich sicher nie etwas ändern. Wer im Bereich Security auf etwas anderes hofft hat sowieso etwas nicht ganz begriffen. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
warbird001 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Betas waren schon immer englisch und daran wird sich sicher nie etwas ändern. Wer im Bereich Security auf etwas anderes hofft hat sowieso etwas nicht ganz begriffen. Andy Bezieht sich das jetzt nur auf die Betas? Oder muss ich das so verstehen das 70-214 / 70-220 / 70-298 / 70-299 nur in English abgelegt werden koennen? ciao Stefan:wq Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Die Prüfungen 70-214 / 70-220 / 70-298 / 70-299 können definitiv auf deutsch abgelegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo, natürlich kann man Security Prüfungen nach einiger Zeit auch in Deutsch ablegen. Was Sexsie meint ist das ein echter Security Profi ohne Englisch nicht auskommt, da sämtliche Neuerungen nur in Englisch erscheinen und Aktualität im Security- bereich lebensnotwendig ist. Sprich wer kein Englisch kann, sollte sich überlegen was er in diesem Bereich werden will oder zu suchen hat. Ich bin generell der Meinung ein IT`ler ohne Englischkenntnisse kann man vergessen im Profieinsatz! @Sexsi: Gibts was Neues schon von der Beta? Ich zieh mir gerade das Werk von Shinder rein. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hial, Hat Jemand Infos für die Prüfung? Bin einer der "Glücklichen" die diesen tast ablegen dürfen. Wäre demzufolge mein erstes Beta Examen. Hoffe ich schaffe es. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 ich hab am Do meine Beta.. wird denke ich nicht so easy. Hab mir mal ein paar links zum dem 2004er angeschaut und muss sagen z.T. ganz schön happig.... Viel Glück... Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 25. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 ich hab am Do meine Beta.. Und? Wie wars? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
madman 10 Geschrieben 25. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hallo an alle, mache die Beta ISA 2004 am 30.3.05 und hab halt nur die MOC 2824 zum lernen und bischen aus dem Netz isaserver.org/ benutzt. Werde hoffentlich gut damit zurechtkommen, denn wer den Isa 2000 schon gemacht hat weiß das bis auf die Hauptfeatures vieles gleich geblieben ist, nur das der fehler wieder im Detail stecken kann. Also allen frohe Ostern :p madman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Die Beta-Phase ist vorbei. Und, ihr Beta-Teilnehmer, wie schwer war die Prüfung? Ihr müsst das Ding doch nun alle hinter euch haben oder habt ihr alle gekniffen? Vergleich zur 227? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 15. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Jau, Beta Test absolviert. War irgendwie heavy! Ich hatte 4 Stunden Zeit udn habe diese auch fast ausgenutzt. Wie die anderen Prüfungen sind, dazu kann ich nicht viel Sagen und Leider auch nicht was in dieser Prüfung so dran kam. Nach der Zeit war ich ganz schön geschlaucht. Ich hatte 91 Fragen. Zu dumm das das Testergebnis (Bestanden oder nicht) erst ca. 8 Wochen veröffentlicht wird. Also nach Ende des Beta Test kurz bevor der Offizielle Test angeboten wird. Aber Spaß gemacht hats trotzdem! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.