lgsg14 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo zusammen suche ein Tool mit dem ich ein Netz Scannen kann und es dan Krafisch abgebildet wird Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo zusammen suche ein Tool mit dem ich ein Netz Scannen kann und es dan Krafisch abgebildet wird Ciao Netview kann das z.B....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 kannst du das etwas präzisieren? netz nach hosts scannen oder ne art sniffer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo @arnd Netview ist dafür zwar sicherlich geeignet, aber wenn das Netz nicht zu groß ist, wahrscheinlich zu kostspielig. Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo zusammen suche ein Tool mit dem ich ein Netz Scannen kann und es dan Krafisch abgebildet Microsoft Visio + AutoDiscovery aus dem Visio Enterprise Network Tools-Add-Ons Paket. Ich hatte mir das mal auf der CeBit angeschaut. Ich fand das damals recht gelungen. Leider gibt es das AutoDiscovery Add-On für aktuelle Visio Versionen nicht mehr. Details siehe: http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HA010935581031.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.