Jump to content

Prüfung vor einer Woche dennoch keine Mail von MS / Bei Prometric noch auf Pendent


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe vergangenen montag (14.03.2005) meine erste mcp prüfung bestanden. seit dem warte ich auf die mail von ms um mich auf der mcp-seite einloggen zu können.

 

bis heute kam allerdings noch nichts. eben versuchte ich mich auf der mcp seite mit den mir vorliegenden daten einzuloggen (last name, email, home phone, country, vendor registration id). dies hat ebenfalls nicht geklappt :(

 

nun schaue ich gerade noch mal in meinen prometric account und sehe, dass meine prüfung noch immer auf status pending steht, obwohl der abschluss schon fast eine woche her ist. habe einen entspr. screenshot dem beitrag angehängt.

 

liegt nun der fehler an ms oder prometric? sollte ich mich in diesem fall an prometric direkt oder an das testcenter wenden?

 

danke für eure hilfe!!

Link zu diesem Kommentar

so, jetzt hat es endlich geklappt. am dienstag abend war der status bei prometric nicht mehr auf pending sondern auf passed :)

 

mail von ms bis gestern allerdings nichts :( - dann halt mal mit den alternativdaten angemeldet und der mcp-bereich öffnete seine tore :-D

 

dann hoffe ich mal, dass ich nicht bei den nächsten sechs prüfungen auch noch anrufen muss :)

Link zu diesem Kommentar

Hmm, so lang hab ich bei VUE (trotz verschiedener Prüfungs-Centern) nie warten müssen. Kannst ja mal posten, ob das bei Deiner nächsten Prüfung auch so ist.

 

Das MS länger braucht ist auch nicht neues.

 

Allerdings muss ich sagen, dass es bei mir immer so war, dass spätestens nach 1 oder 2 Tagen der Status bei VUE aktualisiert war und wiederum 1 bis 3 Tage später auch auf der MCP-Seite aktuell war. Aber ich hab schon von Fällen gehört, da ging's auch länger.

Link zu diesem Kommentar

Vue sieht bei mir noch schlechter aus...

 

habe ja erst eine prüfung absolviert, also kann ich nichts von "mehrmaligen" ausrutschern berichten :)

 

dieses testcenter ist ca. 50 km von mir entfern. das nächste Vue oder Prometric ab 80 km zu erreichen :(

 

nun ja, werde versuchen nächste woche meine zeite prüfung dort abzulegen und dann meine erfahrungsberichte zu posten :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...