asterisk 10 Geschrieben 30. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 sodala, prüfung rum.... war heute 'n riesen akt das ding rumzubekommen. starttermin war 14:45 uhr. da angeblich die fragen von prometric noch nicht bereitgestellt wurden musste ich warten bis das testcenter die fragen übertragen konnte. verbindungsprobleme zu prometric und abstürze haben den start auf 15:30 hinausgezögert.... konnte dann begleitet von super bum-bum-musik (im stock über mir gab's "Tanzen wie die Stars mit D!") mit der prüfung loslegen :( nachdem der prüfungsrechner erneut zwei mal abgeschmiert ist, hab ich eigentlich alles abgehakt :( glücklicherweise hats dann doch noch knapp gereicht... aber ich war verdammt froh (und erleichtert), als das ganze rum war.. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Sorry, aber so langsam hab ich das Gefühl, dass das nicht gerade das beste Prüfungscenter ist. Verspätete Mail (weil wahrscheinlich was verschlampt), ein haufen technische Problem, keine ruhige Prüfungsatmospähre (obwohl Du ein Recht darauf hast),... Das alles spricht nicht gerade für das Prüfungscenter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 war ja deine erste prüfung. aber die nächsten würde ich nicht mehr da absolvieren. das wären mir die 30 mehrkilometer wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 war ja deine erste prüfung. aber die nächsten würde ich nicht mehr da absolvieren. das wären mir die 30 mehrkilometer wert.Der Meinung bin ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.