Gigni 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo, ich habe einen MCP Prüfungs-Voucher für Pearson-VUE Testcenter zu verkaufen, da ich wegen Terminproblemen die Prüfung nicht mehr ablegen kann. Der Voucher ist bis zum 21. April 05 (einschließlich) gültig und ist für 100 € zu haben (statt regulär 162 €). Alle Fragen werden per E-Mail oder ICQ beantwortet! jeneja@yahoo.de Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Ich glaube nicht, dass ein Doppelposting von Vorteil ist. Link zu diesem Kommentar
Gigni 10 Geschrieben 20. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Warum so gemein? :thumb2: Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Mir ist das relativ schnuppe, aber die MODs haben da sicher was dagegen, verstösst gegen Boardregeln. Sorry, wenn's vielleicht ein bischen unfreundlich rüber kam, aber Doppelposting sind hier nicht gerade gern gesehen und es gibt gewisse Leute, die Deinen Beitrag noch unfreundlicher einfach schliessen. :( Wenn Du keine Antwort auf einen Beitrag bekommst, liegt es nicht daran, dass keiner Antworten will, sondern vielleicht kein Bedarf an Deinem Voucher herrscht oder der Preis einfach zu hoch ist. Angeschaut wurde das mehrmals, Dein alter Beitrag hatte schon 64 Hits. Ich hab's nicht böse oder persönlich gemeint. :) Ach ja, willkommen im Board! :D Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Ja, Doppelpostings sehen wir nicht gerne, halte dich in Zukunft daran! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge