00Warstein 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo alle miteinander, besteht eigentlich unter Linux die Möglichkeit, wenn ich mich mit einem Modem oder ISDN von außen einwähle, daß bei der Verbindung automatisch eine IP, die Netzwerkmaske und die Startseite für den Browser übermittelt wird. Ich habe nämlich folgendes Problem: In unser Firmennetzwerk sollen sich die Mitarbeiter von außen einwählen können. und dann auf den lokalen Intranet Apache zugreifen können. Die Vorgabe von meinem Chef lautet, daß dies wir oben beschrieben gelöst wird. Ich schaffe es zwar einen Einwahlserver zu realisieren, doch leider bekomme ich es weder hin, daß die IP Adressen, noch daß die Startseite des Intranets erscheint. Gruß 00warstein Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Kann es sein, dass Du Dich etwas im Forum vertan hast? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.