ronny80 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hallo Forum.. So hoffe ihr hattet ein gutes weekend :-) Wollte rasch fragen, wie ich das am besten mache: Ich möchte herausfinden, welche Patches seit SP2 herausgekommen sind.. ich mache eben eine neue "Basiskonfiguration" meiner Softwareverteilung... Habe bei ms leider keine Lsite gefunden aller herausgekommenen Patches... ein paar kumulative wären schön... Oder muss ich windowsupdate machen um zu schauen was er alles nachinstalliert? Gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
LANIAC 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hallo ronny80, Microsoft stellt dafür ein relativ starkes Tool zur Verfügung.....den Microsoft Baseline Security Analyzer......den kannst du gratis bei Microsoft downloaden....einen guten Link findest du hier... http://www.microsoft.com/technet/security/tools/mbsahome.mspx Gruss LANIAC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.