sportster112 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Ich habe mal wieder Probleme mit meinem Win2k3 Server und zwar mit den default User Settings oder besser dem Profil. Bei Windows NT konnte man ein Template für die Domainuser erstellen in der die Zugriffsrechte, Mappings, Profil- und Homepfad etc. definiert waren. Unter w2k3 soll das auch gehen wobei man mir hier was von Gruppenrichtlinien gesagt hat, aber .... Kann mir hier jemand ne helfende Hand reichen und infos geben? :rolleyes: Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
LANIAC 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hallo sportster112, wenn du noch nicht gross Erfahrungen mit Gruppenrichtlinien sammeln konntest, würde ich dir folgende Homepage empfehlen, die einem einen guten ersten Überblick über die ganze Problematik gibt. http.//www.gruppenrichtlinien.de Gruss LANIAC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.