meikel4474 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Ich möchte von einem XP Rechner der nicht in der Domain hängt auf einen xp Rechner zugreifen, der in einer Domain ist. Beide haben eine IP aus dem 192.168.xxx.xxx. Wenn ich über Ausführen auf den Rechner zugreife mit der IP Adresse, sagt er mir auch Verbinde zu Benutzername, zeigt er alles an, doch will er von mir einen Benutzername und Passwort. Jetzt meine Frage, was gebe ich da ein???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Wie wärs sich als Admin anzumelden oder mit einem Account in der Domain oder mit einem lokalen Account auf dem PC. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Jub, mit dem acc mit dem du angemeldet bist (siehe strg+alt+entf, bei aktiver anmeldung) der sollte schon als Userkonto bekannt sein auf dem PC zu dem du verbinden möchtest. Alternativ gibst du halt DOMÄNE\DOMÄNEN_USER ein + passwort. DOMÄNE\Administrator als Benutzername und das richtige Passwort, sollten dir in jedemfall weiterhelfen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
meikel4474 10 Geschrieben 21. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Danke für Eure Hilfe. Klappt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.