shigeki 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hallo Leuts, ich habe seit kurzem ein merkartiges Problem, was mir bisher in dieser Form noch nicht begegnet ist. Ich habe vor kurzem mein XP Pro neu aufziehen wollen. Gesagt getan, Image drauf und alles lief, bis auf meine zweite HDD, auf der sich der überwiegende Teil meiner Daten befindet. Ich habe die Platte anfangs an einem UDMA-Controller drangehabt, wo der Conroller sie als dynamisches Volumen eingerichtet hat. Später habe ich meinen Rechner umgebaut und die Platte zusammen mit meiner anderen HDD an einen normalen IDE-Controller als Secondary Slave gehängt. Nun zu meinem Problem: bisher konnte ich die Platte über die Datenträgerverwaltung immer in das System reinbekommen - das hat diesmal nicht funktioniert. Sie wird zwar als dynamisches Volumen angezeigt, es gibt aber keine Möglichkeit sie einzubinden. Hat einer von Euch eine Idee? Vielen Dank schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.