Seppidisepp 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hallo zusammen! Habe ein Problem mit Exchange 2003 über 2 verschiedene Standorte. Und zwar wenn ich einen Termin von StandortA(München,Exchange2003 mit pop3 abfragen vom Provider) nach StandortB(Taiwan,nur Provider pop3 Konten direkt über Outlook) schicke, erhält die Gegenstelle den Termin zwar, kann aber nicht darauf antworten (Zusagen oder Absagen). Als Absender des Termines von StandortA wird auch eine falsche Replyadresse angegeben. (exchange.Benutzername@company.com) Was mich darin stört, wo kommt "exchange" in der replyaddy her? Gibt es da eine Besondere Einstellung die ich da treffen muss? Diese Fehlermail kommt, wenn man auf den Termin Antworten will. >>> RCPT To:<exchange.Benutzername@company.com> <<< 550 5.1.1 <exchange.Benutzername@company.com>... User unknown 550 <exchange.Benutzername@company.com>... User unknown Die Mailaddy wurde von mir abgeändert, aber die Form bleibt die gleiche, auch "exchange" steht da so drin. Ich hoffe es kann mir da jemand helfen, da ich in sachen Exchange nicht allzu fit bin... greets Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seppidisepp 10 Geschrieben 21. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 vermutungen zum Thema würden mir auch schon reichen... muss am Do. zum Kunden und sollte nicht gehen bevor das Problem beseitigt ist :D naja.... wär echt geil wenn sich jemand melden würde, hab nämlich echt nicht viel Ahnung von Exchange Danke schonmal!! greets Seppidisepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seppidisepp 10 Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 kann mir denn da wirklich keiner helfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.