Jump to content

Remote Installation Service


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

wer hat schon mal nen ris-server konfiguriert und ein image abgelegt.

ich hab das nämlich als abschlussprüfungsprojekt bekommen. ich bleibe an einer

stelle hängen und weiss nicht was ich vergessen hab.

 

sobald ich einen test client an meiner domäne anmelde läuft es bis zu dem punkt durch, das setup die hardwarconfiguration ect. prüft. dann bricht er jedoch ab und bring eine fehlermeldung. (...netzwerkkartentreiber wird nicht unterstützt..). die fehlermeldung passt genau zu diesem eintrag bei microsoft http://support.microsoft.com/kb/246184/DE/. jedoch hat sich das problem auch mit dieser lösung nicht beseitigen lassen. die treiber sind aber aktuell, da ich sie von einem bestehenden ris-server kopiert hab (bei dem wirklich alles funktioniert).

ich weiss nicht welche einstellung ich vergessen haben könnte, bin schon alles zick mal durch gegangen.

 

hat jemand ne idee???

 

 

und das nächste. ich muss dazu eine dokumentation schreiben. jedoch hab ich keine ahnung wie ich da vorgehen soll. habe schon einige "musterdokus" bekommen, nur das thema hat sogut wie nix mit meinem zu tun, deshalb kann ich die übergeordneten punkte nicht verwenden (bei der doku geht es mir eigentlich nur über die Beschriftungszeilen, den inhalt muss ich ja sowie so an mein projekt anpassen).

kann mir da vielleicht auch jemand helfen?

 

grüßle

shortcake

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...