tybo2000 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hallo, ich arbeite oft an unterschiedlichen Arbeitsstationen und würde gerne, wenn ich gerade eine interessante Web-Seite sehe, mir diese zentral bookmarken (Firefox). Gibt es hierfür ein Programm (W2K/Linux) ? Danke, Micha :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hi. Du kannst eine bookmarks.html auf eine zentrale Freigabe legen und im jeweiligen, lokalen Bookmark-Verzeichnis des Firefox eine Verknüpfung darauf einrichten. Dann brauchst du kein zusätzliches Tool. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hi tybo2000, hierfür gibts einen sehr interessanten kostenlosen Online - Service names Furl - habe ich hier schonmal als Tipp gepostet => http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=48308 Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
tybo2000 10 Geschrieben 22. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Jo, danke Damian und Kohn, sind gute Tipps Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.