loadme77 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hi Leute! Hab am Freitag die 70-290 Prüfung auf Engl.! Seid ihr mit der vorgegebenen Zeit ausgekommen? auch wenn man nicht so gut mit engl. bewandert ist? Arbeite schon ca. 6 Monate auf einen engl. System, hab auch MSPress Buch durchgemacht auf engl. (das Blaue). Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Nur zur Info? Wo kann man am Karfreitag Prüfung machen? Bei uns sind alle Schotten dicht. Ja, man kommt mit der Zeit aus. 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 also mit der zeit kommst du locker zurecht. gibt bei engl. prüfungen noch mal nen bonus von +30 mins. also sollte das kein prob sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
loadme77 10 Geschrieben 21. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Nur zur Info?Wo kann man am Karfreitag Prüfung machen? Bei uns sind alle Schotten dicht. Ja, man kommt mit der Zeit aus. 4077 bei uns in Österreich ist der Karfreitag keine Feiertag, isn normaler Arbeitstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuDa-GFN 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 log in hatte ich 11:30 und log out um 12:15 ging also recht flott und in der zeit ist ja auch noch die komische microsoft umfrage usw.. sollte zeitlich zu schaffen sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 @BuDa-GFN Will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber kann es sein, dass Du da ein bischen mit Braindumps nachgeholfen hast? Nee komplette Prüfung in 45 Minuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuDa-GFN 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Will ja nicht lügen, ja habe Braindumps als zusätzliche Hilfe benutzt. Deswegen brauchst du aber nicht davon ausgehen, das ich die fachlichen Themen nicht kann. Habe über ein halbes Jahr lang Unterricht von einem MCT bekommen für diese Prüfung und ca. 1 Jahr Grundwissen beigebracht bekommen (vor der 070 - 210 im Schulunterricht). Mehr dazu findest du in meinem eigenen Thread, den ich gerade aufgemacht habe. Haben so ziemlich alle Themen praktisch mal angewendet und das 70-290 Buch von Microsoft ("Verwalten und Warten einer Microsoft WIndows Server 2003 - Umgebung")zum lernen benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.