agmblp4eh4e 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 kenn jemand eine einfache variante, wie ich registry einträge löschen kann ? z.B mit einer *.reg oder *.bat datei ?? d.h ich gebe einen pfad an und dieser soll dann gelöscht werden... würde mich über antworten freuen... gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Da waere ich aber sehr sehr vorsichtig, wenn du man nicht genau weiss, was man tut ist die komplette Registry schnell komplett leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 21. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 ja, schon klar, ich möchte ja nur die einträge löschen, die ich zuvor selbst erstellt habe,,,, ich habe eine exe datei, die ermittelt von selbst den ort und schreibt den ort in eine umgebungsvariable... wenn ich dieses programm dann wieder löschen möchte, sollen auch die reg-einträge gelöscht werden ? irgent eine idee, wie ich des machen könnte ? mit VB hab ich die einträge gemacht, aber das ist sehr umständlich und nicht gerade einfach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 hi! einfach ein - vor den key in einer reg und der eintrag oder auch komplette ast (kommt auf das reg file an) wird gelöscht ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Wenn du diese Einträge erstellt hast Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\aaa] "Wert"="gaga" löscht dir Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\aaa] "Wert"=- den Wert weg und Windows Registry Editor Version 5.00 [-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\aaa] löscht den ganzen Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 21. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 wie ? so ? ---> Windows Registry Editor Version 5.00 -[HKEY_CURRENT_USER\Test] "Type"="Test" Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 21. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 jup, geht danke, funktioniert super Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.