Henny 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hallo zusammen. Gibt es eine Datei (.inf o.ä.), die die Gruppenrichtlinie beschreibt? Also dass ich diese Datei auf mehrere Rechnern verteile und die Richtlinie dann greift? Und vielleicht habt ihr ja noch gleich den passenden Konsolenbefehl zum implementieren dazu :D Thx Henny Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hiho, wie wäre es mit dem Tool mmc mit dem Plugin Sicherheitskonfiguration und -analyse. Die vorhandene analysieren lassen und dann als "Vorlage" exportieren und im anderen Rechner importieren. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henny 10 Geschrieben 21. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 danke erstmal. wie lad ich das plugin in die mmc? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 warum willst du denn auf jedem einzelnen rechner ne ini datei kopieren. Definier doch die GPO's auf Deinem Server und lass die von den Workstations ziehen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henny 10 Geschrieben 21. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 hehe, hab kein Active Directory. Die Main Server sind noch WINNT 4.0 :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hi Heny, oh ein "Old....timer" ;) nadann könnest du die einstellunger per REG-Datei vornehmen. Die Registry Keys der verschiedenen Gruppenrichtlinieneinstellungen findest du hier => http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=48938 Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Henny 10 Geschrieben 21. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 fett, danke. Das ist das was ich gesucht hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.