Jonker 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hallo alle zusammen. Habe heute meine 70-217 bestanden. Fragen: 43 max. Zeit: 115 Minuten Punkte werden nicht vorgegeben. Folgende Sachen sind drangekommen: viel: DNS, RIS, Standorte, GPOs vom ganzen Rest mal so ab und zu ne Frage. Bei ca. 80% der Fragen war nur eine Antwortmöglichkeit. Jonker Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Viel Erfolg weiter hin. Was meinst du den mit Punktevorgabe? Das du 700 haben musst um zu bestehen, meinst du das damit? Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hallo Jonker Herzliche Gratulation zum MCP und weiterhin gutes Gelingen Gruss Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Gratulation auch von mir! :D Das ist auch meine nächste Prüfung, bin ja schon gespannt. Ich komme nur momentan nicht zur Prüfungsvorbereitung :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.