TrojanerMCSE 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo zusammen! Ich habe eine Notebook-Festplatte IBM Travelstar Modell DBCA-204860 und möchte diese an meinem normalen Rechner über die IDE-Schnittstelle anschließen. Ist das möglich und was muss ich bearchten? Woher bekomme ich Adapter usw.? Schließlich ist es irgend so eine 40-pol. Schnittstelle die fast wie Mini-SCSI aussieht... Auch wenn es sich letztendlich es sich vielleicht nicht lohnen würde möchte ich doch gerne es erfahren... Vielen Dank! TrojanerMCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 ich hab so einen Adapter letztens bei Conrad-Electronic gekauft, er kostete 24,95 € Zitieren Link zu diesem Kommentar
TrojanerMCSE 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Danke, aber wie heißt dieser Adapter? Gruß Trojaner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navy 11 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Kugst du hier : http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&query=adapter&categoryid=&ebaytag1code=77&ht=1&category2=30968&SortProperty=MetaEndSort&shortcut=4&from=R2&catref=C3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 ich noch mal! Bei Atelco kostet so ein Adapter 7,49 €! Artikelnummer: 11012K Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.