WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 leider wird die version von MS nicht supportet, deshab hier meine Frage..... Auf meinem Testserver lief bis jetzt W2K Server, .... den halben Tag versuche ich nun die Eval zu installieren..... Die Version hatte ich schon mehrfach auf anderen Testrechner installiert. Ohne ein Problem. Auf diesem Server , keine Chance. Ich komme immer zu Setupmeldung, wo man mit F3 abbrechen kann oder mit Enter weiter kommt, da ist es egal was man tut es geht nix. Gut Hardware defekt, aber ich kann jedes andere OS installieren, ohne ein Problem, CD defekt ? Mit anderen CD das selbe Problem..... Was kann das sein ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Gibt es eine konkrete Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Grüß ditsch! Aus eigener, leidvoller Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du Win2k3 nicht auf alle Rechner installiert bekommst - vor allem auf Server von namhaften Herstellern. Ich habe hier einen Server von Digital mit Dual Pentium II 400 MHz und sonstiger Feld-Wald-Wiesen-Hardware und auf selbigen rennt Win2k wie verrückt, jedoch macht die Installation von Win2k3 extreme Probleme, bzw. kann nicht abgeschlossen werden. Mein System hat noch EISA-Slots, keine IDE-Controller onboard, dafür aber den gängigen 7880 Chipsatz von Adaptec und natürlich ein vom Hersteller gestricktes BIOS. Man sollte meinen, daß einer Installation von Win2k3 nichts entgegen spricht ... doch weit gefehlt. Habe nach einem Tag Konfiguriererei die Schnauze voll gehabt und abgebrochen. Kannst Dir ja mal die HCL von Microsoft ansehen ... Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.