EN-R-G 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hi, ich hoffe das ihr mir mal wieder helfen könnt. Ich habe ein Problem mit meinem WinXP.Und zwar erscheint nun seid kurzem nach jedem Starten, sobald alles Symbole auf dem Desktop aufgebaut sind, folgende fehlermeldung. Ein Fehler ist aufgetreten. C:\Windows\System32\autoexec.nt Die Datei kann nicht in MS DOS ausgeführt werden. Klicken Sie auf schließen, und die Anwendung zu beenden oder auf Ignorieren und diesen Fehler zu ignorieren. Ich habe den Text der Fehlermeldung etwas umformuliert, weil ich mir den genauen Wortlaut nicht gemerkt habe. Habt ihr eine Idee wodran das liegen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EN-R-G 10 Geschrieben 22. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hi, ich denke ich habe die Lösung selbst gefunden. http://support.microsoft.com/kb/324767/de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.