-=CSKilla=- 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo! Seit neuestem (und aus einem mir nicht eklärlichen Grund) finde ich in meiner Systemsteuerung unter WinXP Prof. einen Menüpunkt Namens "WIBU-KEY". Ich hab jetzt zwar keine Ahnung wie diese Software auf meine Festplatte kommt, jedenfalls wollte ich sie über Systemsteuerung->Software löschen. Da war auch eine Eintragung mit diesem Namen, als ich diesen jedoch entfernt habe unnd rebootete war die Software immer noch da. Was kann ich tun, um diese Software von meinem Rechner zu entfernen? Gruss, CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hi, der erste Google-Treffer nach WIBU-KEY führt zu dieser Seite. Ich nehme mal an, Du hast eine Software installiert, die diesen Schutz nutzt. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Das ganze ist ein Dongls um Daten zu schützen. fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 22. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ah, vielen Dank. Aber wie bekomm ich die SoftWare jetzt wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.