corner 11 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 hallo leute, habe mir vor kurzem einen neue festplatte eingebaut, habe sie formatiert und alles läuft gut. habe der festplatte den buchstaben G gegeben. doch jetzt ist der buchstabe auf einmal H ohne dass ich etwas geändert habe.laufwerk G ist jetzt ein CD-rom Laufwerk, mit namen "image simulation scsi cdrom device" woher kann das kommen, habe es im gerätemanager bereits gelöscht aber beim nächsten start war es wieder da. jemand da der mir helfen kann? danke corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hast du in der Zwischenzeit ein Brennprogramm installiert? Ich kenne diesen Effekt von "Win on CD"... der vergibt auch LW-Buchstaben für den Image-Recorder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 habe cdrwin installiert, gibt es eine möglichkeit das laufwerk wieder wegzubekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hm... deinstalliers einfach mal testweise. Ist das Laufwerk noch da, lag es nicht daran. Isses weg, musst du entweder nachforschen, ob man das Anlegen eines LW-Buchstaben deaktivieren kann oder dir ein anderes Brennprogramm suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 In der Regel kannst du bei der Installation des Programmes (benutzerdefinierte Installation auswählen!) diese Option abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.