Hybrid 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Fehler meldung bei NTDS KCC Der Standort CN=DC02,CN=Sites,CN=Configuration,DC=DC02,DC=dc1 hat kein untergeordnetes NTDS-Standorteinstellungs-Objekt. Verwenden Sie das Snap-In Active Directory-Standorte und -Dienste, um ein NTDS-Standorteinstellungsobjet für diesen Standort zu erstellen. ^^ diese Fehler meldung gibt er mir aus! habe den Server ausgetauscht deswegen dc02 DC1 den ich meines wissen dc01 genannt habe exestiert nicht mehr hoffe ihr könnt mir nochmal helfen schon mal big THX Daniel Edit: Achja das dc1 ist glaube ich der name alse dc02.dc02.dc1 nicht der alte server mit gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar
protom 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Gibt es im SnapIn AD Sites and Services noch manuell erstellte NTDS Verbindungsobjekte zum alten DC? Am besten mal alle rauslöschen und mit repadmin /kcc neue erstellen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hybrid 10 Geschrieben 22. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 werde ich morgen mal testen aber in ad standorte und dienste ist nur der eine dc eingetragen (dc02). Also da gibt es keine repadmin /kcc werde ich morgen früh mal testen melde mich dann nochmal mal wenn es gefunzt hat Schon mal big THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hybrid 10 Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 funzt leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hybrid 10 Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 sehe gerade habe ich nicht mit reingeschrieben ist ein W2k Advanced Server!!! Thx für hilfe die evtl noch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.