Slimer 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo, ich würde gerne die Berechtigungen eines Ordners incl. seiner Unterordner ausdrucken. Geht das mit Bordmitteln von NT4.0 oder brauche ich da Zusatz-Tools wenn ja welche. Danke Tilo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Also mit Boardmitteln geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jacob 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hi ! probier mal cacls.exe /? gibt dir die nötigen parameter. ich weiß nun nicht ob es den befehl standardmäßig unter NT4 gibt. Sollte aber im ressourcekit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hi ! Unter NT4 heißt der Befehl xcacls. Den findest Du im Ressourcekit. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.