mahn 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 hi kennt einer das problem das wenn man n usb gerät am rechner angeschlossen hat das der dann nicht mehr bootet ... bleibt bei der cpu anzeige vom bios stehn. schalt ich das gerät aus gehts einwandfrei. bei mir ist das im moment mit einem externen usb2 festplattengehäuse, und bei nem bekannten war das mit nem usb dsl modem .... wär gut wenn da einer was wissen würde, sonst schalt ich die platte halt erst an wenn der rechner schon an is ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Davon hab ich jetzt noch nichts gehört. Hast du auf deinem Rechner das aktuellste BIOS des Herstellers laufen? Vielleicht könnte man das mal installieren und nochmal testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 naja, vielleicht nicht das allerneueste, aber das board is ja auch noch recht neu ... kann es vielleicht daran liegen das die platte und das modem 'aktive' geräte sind, also schon laufen bevor der rechner an ist, weil die ja ne eigene stromversorgung haben ... bei anderen geräten wie maus isses net so andererseits bei meinem drucker kann ich den rechner auch anschalten, auch wenn der schon vorher läuft .... alles etwas rätselhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 so, nach bios update gehts jetzt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Tadaa! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.