odogg 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 So, auch die vorletzte Prüfung auf dem Weg zum MCSE 2003 ist geschafft. 35 Fragen 95min reine Prüfungszeit. Ich habe die Prüfung auf deutsch abgelegt, und habe diesmal keine offensichtlichen Übersetzungsfehler gefunden. Vorbereitet war ich [meiner Ansicht nach gut :)] durch das grüne MS-Press Buch und den Kursus zur Prüfung. Als Themenschwerpunkte kamen SUS, IPSEC und sogar eine Frage zum Thema Firewall Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob es die 70-297 oder die 298 zum Abschluss werden soll :) Aber erstmal das Wetter geniessen.... Viele Grüsse odogg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo!!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Viel Glück und alles Gute für deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 :jau: Gratulation auch von mir und alles Gute für die nächste Runde. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 24. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hy Ich Gratuliere ebenfalls herzlich zum bestandenen Modul Gruss Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.