hari69 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Bei der Neuinstallation des Servers ist die Vertrauensstellung zwischen Workstation und Server verloren gegangen. Um diese wieder einzurichten kenne ich nur eine Möglichkeit und zwar von der Domäne in eine Workgroup wechseln, und dann neu an der Domäne anmelden. Das Problem ist nur, dass dann das Benutzerprofil verloren ist. Wie kann ich das alte Profil wieder importieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit um die SID wieder einzurichten?? Danke fürs lesen&antworten... Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hai, geht, wenn das Profil auf dem Server lag. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
hari69 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 hallo, leider lokales profil... gruz Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 hai hari69, dann is es wech. Leider............... reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
hari69 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 hi rainersw, bei einem pc is es weg, pech; ich habe aber noch 10 andere, bei denen ich noch nichts gemacht habe. hast du einen vorschlag, wie ich das problem am besten lösen könnte? merci&gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.