chucki 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo zusammen! Ich habe eine allgemeine Frage. Zuerst die Situation: Unsere Kollegen in den USA haben eine Subdomain erstellt und darin auch einen Exchangeserver installiert. Nun haben sie in unserer Exchangeorganisation eine weitere Administrative Gruppe erstellt und diesen Server dort hinzugefügt. Leider haben sie in dieser Administrativen Gruppe keine Routinggruppe erstellt, sondern den Server in unserer Routinggruppe mit aufgenommen (meines wissens nach sehr schlecht, da über WAN verbunden). Da ich daran aber erst mal nichts ändern kann, folgende Frage? 1.) Können diese Server, da sie in der selben Routinggruppe sind ohne einen Connector miteinander komunizieren. (Selbe SMTP Adressen --> Vorname.Nachname@firma.de)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chucki 10 Geschrieben 22. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Sorry für mein voreiliges Posten. Habe etwas gefunden: Server innerhalb einer Routinggruppe tauschen Nachrichten auf direktem Wege per SMTP aus, waehrend zu anderen Rou- tinggruppen Connectoren gelegt werden muessen. Damit kann dann auch der Nachrichtenfluss reguliert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.