5232joe 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo Mein selbsterstellter bildschirmschoner .scr zieht nur am domain-controller. Hab ihn unter Default Domain Policy drin. Bildschirmschonnerkennwort das alles funktioniert, nur der bildschirmschoner wird bei den den domänen-benutzer nicht angezeigt. Andere Bildschirmschoner die das System mitliefert laufen bei den domänen-benutzer Ratschläge - DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 5. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 hast du denn diesen bildschirmschoner auch bei den clients installiert?? am besten du pushst erstmal die *.scr datei ins System-verzeichniss der clients. zweite möglichkeit wäre es den den pfad zur bildschirmschonerdatei UNC-Konform anzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo Kolath Danke für deine Antwort. Hab mir mal mit WinINSTALL LE 2003 ein msi paket mit unserem .scr zusammengestellt, das vertreibe ich per gpo (softwareverteilung) an dir domain-benutzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 22. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 so ist´s fein... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.