annett74 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Wenn ich Java-Applets sehen will, bekomme ich den Fehlerhinweis, dass mein Browser (InternetExplorer, Version 6.0) Java nicht unterstützt. Kann ich da irgendwo was runterladen oder muss ich meine Einstellungen verändern? Ich bekomme auch ab und zu den Hinweis, dass ich "Java Virtual Machine" runterladen soll, um irgendwelche Seiten vollständig betrachten zu können. Wenn ich das aber versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung (Microsoft hat die Seite nicht gefunden oder so). Hängen die beiden Sachen zusammen oder sind das zwei verschiedene "Probleme"? Auf jeden Fall wäre ich für hilfreiche Tips dankbar! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo! Guck mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=1727&highlight=java hatte ich das Problem schonmal eingestellt und es wurde gelöst. Microsoft bietet die JVM nicht mehr an... Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 HIER gibts ne neue version der vm von ms :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.