mbrock 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo 'Gemeinde' ;) kann mir jemand etwas zum Eintrag 'Terminalserverprofilpfad' in der AD flüstern? Es steht eine Schemaänderung von 2000 nach 2003 an. Bleibt der Pfad bestehen oder muss der bei allen Benutzerkonten neu gesetzt werden? Meines Wissens ändert sich das angesprochenen Objekt, schließlich kann man das Objekt bei 2003 direkt aus WSH heraus ansprechen (ging unter 2000 noch nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo was möchtest Du jetzt machen ? Eine Schemaänderung oder ein Update des Active Directory ? Weiss nicht genau, was Du meinst, kann aber soviel sagen, dass die Profilpfade in den Benutzerkonten übernommen werden. Das hat sogar von NT4.0 auf Windows Server 2003 funktioniert. (mit dem ADM-Tool) Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbrock 10 Geschrieben 22. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Merci vielmals! der 'Active Directory Functional Level' wird bei uns von 'Windows 2000 native' auf 'Windows Server 2003' umgestellt. Die Umstellung mache ich auch nicht selbst sondern wird von anderen geplant und umgesetzt... Da hatte ich so meine Befürchtungen bei 'n paar hundert Anwendern... Scheint aber dann nicht so das Problem zu sein... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.