annett74 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Ich kann machen, was ich will - meine Passwörter werden im Outlook Express nicht gespeichert und bei der eMail-Abholung muss ich sie jedes Mal manuell eingeben! :mad: Da ich ein bequemer Mensch bin, möchte ich aber einfach auf "Alle empfangen" gehen und dann sollen sie automatisch nacheinander abgefragt werden. Ich habe die Passwörter schon mehrmals in den "Eigenschaften" eingetragen, sie sind immer wieder weg. Ich verstehe das nicht, wäre für hilfreiche Tips dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Wo hast du denn deine Postfächer eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
annett74 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Meinst du, wo die eMails eingerichtet sind? Das ist bei Strato. Oder wie ich sie eingerichtet habe? Ganz normal... (Ich hatte vorher einen PC mit Windows95, da haben die selben eMail-Konten ohne Probleme mit gespeicherten Passwörtern funktioniert...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
annett74 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Kann mir wirklich keiner helfen? Speichert denn keiner von euch seine Passwörter im Outlook Express?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tk_61 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo, ich bekenne mich, meine KW sind natürlich auch gespeichert (wider besseren Wissens)! Hast Du irgendwelche zusätzliche Security Software installiert? Ich habe mein NB mal verborgt und als ich es wiederbekommen habe, hatte ich den gleichen Effekt, die Passwörter wurden nicht mehr gespeichert. War unter Windows 98. Ich könnte den Nutzer eventuell mal fragen, falls es keinen weiteren Hinweis gibt. Gruß TK_61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
annett74 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Noch nicht, muss ich mir noch kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwuff 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 In Outlook Express unter Extras/Konten - dann auf das entsprechende Konto und auf Eigenschaften. Auf der Registerkarte "Server" gibt es einen Häkelhaken "Kennwort speichern" - natürlich muss dann dort das Kennwort auch eingetragen werden. Klappt bei mir - ich habe Version Outlook Express 6.00.2800.1106 Zitieren Link zu diesem Kommentar
annett74 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Ich HABE ein Häkchen bei "Kennwort speichern" und trage das Kennwort ein. Wenn ich dann auf "Übernehmen" und dann auf "Ok" klicke (zur Sicherheit, nur "Ok" würde normalerweise reichen) und danach wieder auf "Eigenschaften" klicke, IST DAS PASSWORT NICHT MEHR DA!!! Ich habe Version "6.00.2600.0000 (xpclient.010817-1148)". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Update doch mal Outlook Express 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flaery 10 Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Hallo, Probier mal folgenden Link: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D43093 der hilft dir bestimmt. Gruß Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolffire 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Danke flaery, hatte auch das Outlook Problem bei einem Freund mit Win2000 und Outlook Express 6. Der Microsoft Link hat super geklappt. ... und wiedereinmal hat dieses Forum mir sehr gut weitergeholfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.